[Bizera] » abouT us

abouT us

01.02.2009

Nun, du kennst bestimmt schon BiZera…. nein ?

Warum bist du dann hier ? Nunja, ich will das mal erklären.

Es war einmal, vor langer Zeit,
da herrschte noch die Sommerzeit
gab es Herrn Schmitt und Herrn Bauer.

Zusammen sind sie CL gefahren und haben sich so prächtig verstanden, dass manch einer auf dem TS Server vom Talk Channel in den Ruhechannel gewechselt ist. Das machte den beiden Herren aber kein Abbruch, sie fuhren und quatschten, die ganze CL lang…
Natürlich hielten sie immer die STVO ein, und verteidigten sie sehr rabiat.

In South City sorgten sie dafür dass jeder schön auf der richtigen Straßenseite fuhr, und überholt wird sowieso nur links.

So flogen sie über die Strecke und bald war nur noch von den Zuschauern zu hören:
„Ist das ein ein BF1?,
ein LX8GTR?
nein es sind die Superheroes der STVO!“

und nun suchen die Großstadtparagraphenreiter neue Herausforderungen. South City hört bereits nach ihrer Pfeife, als nächstes ist Aston dran, beim 24h Rennen!

********************************************************

15.07.2009

Wir schreiben das Jahr 2009 nach Christi´s angeblicher Geburt.

Da nicht jedes Wochenende ein 24h Rennen statt findet fahren wir in der aktuellen eDRX mit. Der uns dadurch erbrachte F(l)ame hat uns ein Neues Mitglied beschert, Willkommen Herr Kistner, er hat sich nun das [BiZera] in Blau auf den Oberschenkelinnenseiten Tettoowieren lassen und gilt ab sofort als Beteiligtes [BiZera] Zug RB4 Mitglied.

********************************************************

01.2011

Es steht die DoP vor der Tür und das Ay, Hardcoreandy und BiZera bilden das Team zum 24h Rennen

Fahrer: J. Bauer, Ch. Kistner, S. Schmitt, P. Suschlik, A. Kuhn

********************************************************

01.2013 Reborn of the early Tour

Ja endlich, nach 2 Jahren gehts nun wieder los Dank der BOrnout Crew gibt es ein 24h Rennen. Super, geil und auch Toll, wir sind im Januar voll. Die wären dann diesmal: Baldauf, Schmitt, Kistner und Bauer

Alle Fahrer sind einem Team angeschlossen und dürfen im Interesse aller für [Bizera] auf Tour gehen, ein Danke an Raced.de RaceMore.de sowie core-racing.com

Es wird ein Stream zur Verfügung stehen und über allen zur Verfügung stehenden Seiten verteilt. Viel Glück unseren Kontrahenten ;)

********************************************************

01.2014 Die Ponyý sind gesattelt

Es ist wieder soweit, Pony´s hatten Futter und drängen nun zur Rennbahn, doch heute sind in beiden Ställen noch die Vorbereitungen für Morgen zu treffen.
Diesmal haben wir leider 2 Teamställe da das Organisatoirisch nicht anders zu händeln ging. Trotz alledem wird es wieder Stream geben und Belästigung im TS. Es sitzen wieder Herr Schmitt, Herr Kistner, Herr Baldauf und Herr Bauer im Sattel. Also auf ein freidiges Rennen 2014 in Fernbay.

unser TAG ist diesmal [RACoMo]