[Bizera] » Blog Archive » Um Sackhaaresbreite wäre absolut übertrieben

Um Sackhaaresbreite wäre absolut übertrieben

Solangsam groovt sich das Rennen ein. DJ J.ole will im TS leider keine Liefer mehr spielen, das bedauern wir alle zutiefst. Liedervorschläge gerne in die Comments. Das Rennen an sich läuft recht rund. In meinem Stint war ich ganz gut unterwegs, bis die Reifen einen anderen Winkel bekommen haben. So haben die die Straße noch nie gesehen, allerdings mochten sie das nicht und wurde nein wenig warm… 100 Grad sind doch gerade erst mollig, die stellen sich ein wenig an. Als ich mit glühenden Reifen durch die Schikane brechte war auf einmal der LX6 von Schuhti vor mir. Macht aber nix, denn das war keine Sackhaaresbreite … eher die breite einer chinesischen Mauer die dort Platz war…

Da wollen wir doch mal schauen ob Herr Bauer sein Pony wieder grasen schickt.