[Bizera] » Blog Archive » Herr Bauer kann´s nicht lassen !

Herr Bauer kann´s nicht lassen !

Ja Wagen übernommen, raus und auf die Piste mit der Kiste. Alles eigentlich Normal und Konstante Zeiten gefahren bis zur Runde ca. 8 oder 9 von mir. In der schnellen Bergauf rechts zur 2. Zwischenzeit passierte es die rechten Reifen zu „warm“ und dann in die grosse Mauer. War nun mein 2. Stint und ich bekomme es nicht hin einen mal vernünftig abzuliefern. Ich werde nun versuchen den 3. Normal zu fahren, damit wir für die Nacht die Aufholjagt beginnen können.

Sobald die 12. Std. ( Halbzeit ) anfängt wird es dunkel und die anderen werden betrunk… oehm Müde und wir können wie immer ordentlichere zeiten und Stints fahren. Also Baldi hat von mir den Wagen übernommen der leider Repariert werden musste und gibt odentlich Gas. Also los los Pony´s lauft lauft.