[Bizera] » Blog Archive » 2013 The BoyS are Back

2013 The BoyS are Back

Ja wir dürfen mitteilen es ist 2013 und es wird ein 24h Rennen geben. Dank an die BC Jungs die es nach 2 Jahren wieder möglich machen ( link rechts mal anklicken ;) )Wir dürfen da nicht fehlen, es wird wieder Berichte geben, Fotos, Screenshot sowie Livestreams. Wir werden euch mit Informationen so voll Pumpen die ihr nicht braucht, aber ihr bekommts trotzdem kräftig auf die Omme.

Freitag kommt das Team abends zusammen und baut alles auf, wenn alle klappt wird es 2 Cams geben ( Fahrer / TV ) damit man auch das Gesicht sieht beim entgleisen der Züge weil nicht alle Platz machen für uns. Wir sind wieder bemüht unsere Stintberichte schnell und ausfürlich zu Verfassen und alle anderen im TS3 zu Nerven. Also Samstag am frühen Morgen gehts los. Oben mal anklicken ( links was da blinkt ).

Stay Stoned ;)


  1. Herr Bauer sagt:

    Ja wir auch, von fahrt ihr ?

    TS3 wird bei den BC jungs werden, dort sind alle :)

  2. samu sagt:

    Ich freue mich schon tierisch auf eure blöden Kommentare.
    Wir werden uns bemühen auch ein oder zwei Streams aus der aua Racing Bude zu senden. Kannst mit ja mal die ts Daten zukommen lassen.
    Greetz samu