[Bizera] » 2011 » Januar

Archive for Januar, 2011

Aus Ende wir haben fertig.

Kommentare deaktiviert für Aus Ende wir haben fertig.

Es ist geschafft, 24 Stunden Rennen der diesjährigen DoP Veranstaltung ist beendet.

Wir habe es tatsächlich geschafft den Rundenrückstand einzuholen und uns auf Position 2 zu schieben. Wir wussten von Beginn an, das wir uns mit den BC LX6 Honks über eine Position streiten werden. Doch die Entscheidung wann das Passiert, haben wir uns nicht nehmen lassen. Denn Positionskämpfe gehören am Ende eines Rennes, auch wenn es 24 Stunden dauert. Mit einer Wahnsinnigen Aufholjagd der Superheros ging die Taktik des Double Stints Crashing Tour voll auf, nun lüften wir das Geheimnis.

Der Live stream geht OFF, die Motivationskräfte erreichen das Fahrerlager, Empfang an der Tür kurz und knapp wie deren Röcke halt …….. Ok das geht nun zu weit, denkt euch den Rest ;)

Danke an alle Beteiligten ein grosses ans OrgaTeam, und Selbstredend an alle Fahrer die unter der Flagge [BiZerAY] immer ihr bestes gaben. Der Event ( Theo ich sprech das immer so aus ) war absolut Top, hier im Pumakäfig waren wir bestens umsorgt, auch ohne Livestream ;).

Nun ist alles vorbei, einige noch auf der Heimfahrt, andere schon daheim, ruht euch aus, bleibt Fit, wir sehen uns spätestens 2012 ;) So Gott Will, also der LFSGott ist ja klar :)

Bye Ende Aus und Off …… Over and Out.

PS: Alle kleineren Reibereien sind vergessen und verziehen denn bis 2012 haben wir das eh vergessen.

Vorschaubilder gehen nicht, weiss net warum im moment auch egal: einfach anklicken :)


Ein 24h Rennen dauert tatsächlich 24h…

Kommentare deaktiviert für Ein 24h Rennen dauert tatsächlich 24h…

Man mag es ja kaum glauben, aber die Nacht bei einem 24h Rennen ist einfach entscheidend. So sind mittlerweile 2 Teams ausgeschieden – Double-Ay-Fail…. Wir wussten es schon immer, wir sind einfach das einzige Team mit dicken, platinAyern! Auch nur durch diese Ayer ist es zu erklären, dass wir nur noch etwas über 1 Minute hinter den BC Honks sind. Bissl mit Normann fighten macht Spaß, wobei ich denke, dass ihnen einfach die Nacht zu schaffen macht. Im BiZerAy DriveCamp wird man natürlich durch intensive Behandlungen wie Mosambikianische Augenmassage perfekt auf den Stint vorbereitet. Herr Bauer fährt, wir sind an BC dran, keine 2 Stunden mehr!