[Bizera] » 2009 » Juli

Archive for Juli, 2009

Wir habens getan, zum …

4 Comments »

allerletzten mal. Also nicht was ihr nun denkt, aber so ähnlich.

Gestern war es soweit das letzte Rennen der eDRX Season I. Mit ein wenig Wehmut und Trauer begaben wir uns gemeinsam ins TS und fuhren uns gemeinsam mit Trainingsrennen ein. Allen war klar Silvio gewinnt das Ding, doch wollten wir es ihm so schwer wie möglich machen *gg*. Als dann der „Anstoss“ zur Qualifikation kam ging es direkt los…..

Wir erweitern im Moment das Angebot der Screenshot aus der ganzen Serie unter eDRX Shots es lohnt also öfter reinzuschauen.

Read the rest of this entry »


Auge um Auge …

2 Comments »

Zug um Zug, oder so ähnlich.

Der [BiZera]-Zug rüstet am letzten Renntag nocheinmal auf.
Nach vielen Tests im Windkanal und auf der Hauseigenen Teststrecke (DIE Badewanne)
wird das überarbeitete Modell + Neuen Fahrer heute kurz vor dem Event veröffentlicht um die Gegner in Grund und Boden zu fahren.

Seht selbst und staunt.

de Zuch kütt

de Zuch kütt

Die aktuellen Trainingszeiten:  Tracker