[Bizera] » 2009 » April

Archive for April, 2009

[BiZera] im Dreck

3 Comments »

Das Herr Bauer und Herr Schmitt es gerne mal dreckig mögen, verwundert sicher keinen, aber diesmal geht es um den Dreck auf der Strecke.
Gestern nahmen beide beim eDRX-Testrace teil. Das ganze hat sich an dem System vom RallyeCross orientiert. Mit 15 Startern wurden 3 Gruppen gebildet, sodass jeweils 5 Fahrer gleichzeitig ihr Rennen fuhren.
Es war alles dabei:

  • Spiel (buddeln im Matsch von Blackwood)
  • Spannung (rundenlange enge fights)
  • Schokolade (Matsch)

Herr Schmitt kam auf den insgesamten 8ten Rang und Herr Bauer auf den 11.

Herr Bauer konnte einfach nicht mit der geballten 4WD Erfahrung von Herrn Schmitt mithalten. Diese hatte er sich beim 24h Rennen geholt.

Abschließend können wir folgendes sagen:

Es hat sehr viel Spass gemacht.

Wenn die Liga startet ist [BiZera] am Start!

Die Höhner labern während em Rennen.

Silvio macht Frühstarts zur Verwirrung.

Screenshots folgen heute abend


[BiZera] goes Rally XCro$$

Kommentare deaktiviert für [BiZera] goes Rally XCro$$

Ja ihr lest richtig, Herr Schmitt und Herr Bauer werden an einem Testrennen in Blackwood Teilnehmen.

Man fährt BL2 ( Blackwood Rally Cross ) mit dem RB4, der WR ist bei einer 1:02.xxx ich denke wir werden mit Null Trainingsaufwand auf 5 Sekunden an die Zeit rankommen, wobei die Rundenzeit nicht wirklich entscheident ist, sondern eher easy um die Strecke lenken wird der Faktor sein. Den Skin wird es im Laufe des Abends geben. Startnummer 07 ist Herr Schmitt sowie meine Wenigkeit hat die Nummer 14.

Desweiteren gilt ein Danke an Silvio Krieg der sich die Mühe macht uns mit diesem Event die Zeit auf den Patch für LFS zu versüssen. Wir hoffen auf rege Beteiligung sowie auf Faire Fights. In diesem Sinne viel Spass im Schlamm, wir werden wohl einen kleinen Bericht inkl. 2 bis 3 Screens hier veröffentlichen ( Sobald wir die Regeln verstanden haben ).

Sinnfreie Kommentare sind erwünscht