[Bizera] » 2009 » Januar

Archive for Januar, 2009

Well Done … oder aber

Kommentare deaktiviert

…. wir haben fertig.

So inzwischen sind 24 Stunden vergangen, und wir befinden uns in einem halbwegs gutem Zustand. An dieser Stellen wollen wir uns an alle Teilnehmer, Admins Organisatoren sowie auch den kleinen Helfer bedanken. Ein großen Danke geht an meiner Frau die mir diese Möglichkeit des Spasses läßt und mich so gut dabei Unterstützt. Auch ein Danke an Herrn Schmitt der es sich nicht nehmen lassen hat, nach Duisburg zu kommen um dieses Rennen gemeinsam zu bestreiten.

Wir hoffen das wir es schaffen konnten euch mit dem Blog ein wenig zu Informieren und zu Unterhalten. Dies war für uns beide das erste mal in dieser Form. Das Potential was in einem Blog steht und die Informationen die man den Leuten zukommen lassen kann die es nicht direkt am Server Verfolgen können ist schon einzigartig. Sollten es nochmal ein 24 Std. Rennen geben, ist ein Blog sicher die beste Möglichkeit alle zu Informieren.

Wir werden sicher nochmal einen Abschlussbericht aller Stints schreiben um auch das Resumé entsprechend rüber zu bringen.

Also Danke allen Lesern, Commentschreibern und die die hier sich Informiert haben.

Ein weiteres großes Danke geht ganz klar an Xcite, aus der Erfahrung in der City Liga wussten wir das es mit Team Xcite im Teamspeak NIE langweilig werden kann, OK für uns bedeutete dass das wir auf keinen Fall schnell Unterwegs sein können da uns das schon ablenkte, doch das war uns der Spass mit den Leuten Wert. Also Team Xcite “ur Welcome”. Ich denke die uns bis dahin noch nicht so kannten Wissen nun worauf es uns ankommt, der Spass steht im Vordergrund.

Also allen noch viel Spass, danke für die Beteiligung am Blog oder sonstige Unterstützung.


Ruhig mal einen ablassen …

20 Comments »

… also nicht gleich Dampf, aber mal nen Kommentar :-)

Niemand muss sich anmelden, einfach Auswählen runter Scrollen, oder direkt klicken. Desweiteren will ich erwähnen das wir auf jedenfall per mail zu erreichen sind.

Also los los wer wissen will was so im TS abgeht.